Tom

Tom

Der kleine schwarz-weiße Kater Tom ist 7 Monate alt, er wurde geimpft und kastriert und wird im Dezember geimpft. Tom ist neugierig, sehr menschenbezogen und anhänglich, und er möchte gern gestreichelt werden. Aber er hat ein Problem, denn er wurde als Katzenkind im Sommer 2021 in eine Familie gegeben, die schon einen Kater hat. Dieser Kater kann Tom nicht leiden und macht ihm das Leben schwer.

Wir suchen deshalb für den süßen kleinen Kerl eine neue Familie, die ihm Sicherheit, Liebe und Geborgenheit gibt.

Eine größere Wohnung mit Balkon wäre schön für ihn, auch ein Haus mit Garten für späteren Freigang.

Aber beachten Sie, Tom ist keine Weihnachtgeschenk für unter den Weihnachtsbaum !

Tom möchte Familienmitglied für immer werden.

Fotos: Burghard Mikeska

Date

23. November 2021

Tags

Katzen